Wie lange hält TrinityActive?
Die photokatalytische Reaktion verbraucht die Oberflächenbeschichtung nicht. Es besteht folglich keine Notwendigkeit, die Beschichtung zu ersetzen oder zu erneuern. Darüber hinaus bleiben Herstellergarantien unberührt, da die technischen Eigenschaften des Materials unverändert bleiben.

Funktioniert TrinityActive mit jeder Art Licht?
Ja. Der photokatalythische Prozess funktioniert in einem Lichtspektrum von 300nm bis 750nm. Dieses Spektrum deckt sowohl den UV als auch den sichtbaren Bereich ab.

Funktioniert TrinityActivenur bei eingeschaltetem Licht?
Nein. Der photokatalythische Prozess läuft auch bei ausgeschaltetem Licht abgeschwächt weiter.

Kann TrinityActive eine Antwort auf Epidemien und Pandemien sein? Wie sieht es mit Corona Viren aus?
Die viren- und keimtötende Wirkung von TrinityActive ist durch unabhängige wissenschaftliche Studien belegt. TrinityActive hilft so, die Verbreitung von viralen und bakteriellen Partikeln zu vermeiden und hilft so Epidemien einzudämmen.
Ein Forscherteam ist gerade in Italien mit Untersuchungen zu Covid-19 beschäftigt und wir hoffen fieberhaft auf neue Ergebnisse, die wir Euch hier selbstverständlich mitteilen werden!

Funktioniert TrinityActive auch unter 0 Grad Celsius?
Ja. Der photokatalythische Prozess funktioniert auch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt unverändert.

Welche Faktoren beeinflussen die Wirkung von TrinityActive?
Hohe Lichtstärke und gute Luftzirkulation verstärken die Wirkung von TrinityActive.

Wie stark wirkt TrinityActive als Desinfektionsmittel?
Die von TrinityActive erzeugten Hydroxylradikale gehören zu den stärksten bekannten Oxydationsmitteln – 3 mal stärker als Chlor, 1,5 mal stärker als Ozon und Wasserstoffperoxyd – ohne Gefahr für den menschlichen Organismus und ohne Allergien auszulösen!